Kategorien
Allgemein

Bibelschreiben

Seit dem Kibiwe 2016 läuft unser Bibelprojekt – wir schreiben die vier Evangelien ab. Jeder und jede ist eingeladen, sich daran zu beteiligen! Das Matthäus-Evangelium ist schon gedruckt, viele weitere Bibelstellen zu Lukas, Markus und Johannes wurden schon gestaltet.

Aber noch sind wir nicht fertig!

Vielleicht hast du dir schon vor langer Zeit eine Bibelstelle ausgesucht, aber du hattest bisher keine Zeit, diese Sache endlich in Angriff zu nehmen. Vielleicht jetzt?

Oder du magst doch nicht. Dann gib uns Bescheid und wir können die Bibelstelle jemand anderem geben.

Vielleicht hast du jetzt erst Lust und Zeit? Dann suche dir eine aus!

Eigentlich ist es ziemlich einfach. Das „Anschreiben“ erklärt dir, wie das Ganze gedacht ist und wie es abläuft.

Über die „Bibelstellenliste“ findest du freie Bibelstellen und übers „Formular“ reservierst du dir deine Bibelstelle.

Also dann!