Wir leben noch!

Über ein halbes Jahr hat sich auf der Homepage nichts getan. Das Kibiwe ist offiziell noch im „Winterschlaf“. Ich würde jetzt gerne schreiben, dass im Hintergrund wahnsinnig viel läuft – aber das Thema dieses Jahr – Mose – ist echt schwierig. Ich habe einiges dazu gelesen, aber das erste (!) Mal gibt es ein Buch, das habe ich schon zweimal (!) weggelegt, weil es so schwierig (!) zu lesen war. So, jetzt wisst ihr es.

In den Pfingstferien werde ich also mal anfangen einen roten Faden für das Kibiwe zu bringen. Und natürlich werde ich einen dritten Versuch mit diesem Buch starten.

Das Einfachste war, einen Hauptdarsteller zu finden. Tipp: Er steht schon seit 18 Jahren als Hauptdarsteller fest.

Das ominöse Buch. Man könnte ja auf die Frage auch mit einem einfachen "Ja oder Nein" antworten, aber es scheint nicht ganz so easy zu sein.
Das ominöse Buch. Man könnte ja auf die Frage auch mit einem einfachen „Ja oder Nein“ antworten, aber es scheint nicht ganz so easy zu sein.

PS: Wir haben irgendwie ein Update bekommen. Sehe gerade, dass wir jetzt Riesenbilder posten können. Freut Euch!