Kategorien
Allgemein

In eigener Sache

„Ich habe gar nichts gemacht!“ – Dieser Urschrei des Level 8 ertönt über dieser Homepage. Ich schwörs – ich habe echt nichts gemacht, aber der gesamte Rückblick ist derzeit (siehe oben in der Navigationsleiste) komplett gelöscht und im Orkus verschwunden. Keine Ahnung, wie. „Der Computer macht nicht, was du willst, sondern das, was du ihm sagst“ – all die tollen Sprüche weiser Menschen mit großer Erkenntnis im Umgang mit Soft- und Hardware haben mich wohl nicht davor bewahrt, irgendeine ultimative und fatale Taste zu drücken. Ich hoffe, ihr könnt damit leben, dass es derzeit keinen Rückblick gibt, entweder bis die Software-Spezialisten unter Seufzen und Augenverdrehen die Dateien wieder aus dem – was auch immer, Internet, Computer, Abgrund – gefischt haben oder der Rückblick neu geschrieben wird. Sorry allerseits.