In 110 Tage …

… beginnt das Kibiwe 2018. Zeit für einen Zwischenbericht.

Im Kibiwe-Team hat es eine Veränderung gegeben: Die neue evangelische Pfarrerin Karin Jordak, die seit dem 1.Juli im Amt ist, gehört jetzt zum Kibiwe-Team, Pfarrerin Anna Hertl hat dafür das Kibiwe-Team verlassen.

Danke, Anna, für die tolle Zusammenarbeit und Willkommen, Fr. Jordak!

Momentan beschäftigt uns, wie viele Leute, der Datenschutz und die neuen rechtlichen Bestimmungen. Man kann sich schon mal die tolle Datenschutzerklärung durchlesen, die sich hier auf der Homepage tummelt.

Auf den Feldern wird gerade das Getreide geerntet und irgendwo in Neufahrn werden schon Ähren verschiedener Getreidesorten gesammelt und zurückgelegt: Für´s Szenenspiel und für die Arbeit in den Gruppen.

Das Szenenspiel ist in einer ersten Version schon geschrieben und wird in den Sommerferien fertiggestellt.

Vor 245 Tagen endete das Kibiwe 2017. Die längste Zeit liegt hinter uns.