Kategorien
Kibiwe 2020

Ein Preview-Sneak auf das, was kommt

Zunächst einmal ein wichtiger Nachtrag, nämlich Bilder vom Klausurwochenende, mit denen dokumentiert wird: Hier wird gearbeitet!

Ernste und konzentrierte Blicke bei allen vom Team: Tagesordnung, Termine und Protokoll werden intensiv studiert. Auch Lukas links ist schwer beschäftigt: Er hat die wichtige Aufgabe übernommen, den Schirm festzuhalten, damit der nicht umfällt.
Für dieses spezielle Kibiwe gibt es auch ein spezielles Logo, das an diesem Wochenende entstand.
Das Deckblatt fürs Skript ist auch schon fertig. Bald gibt es das auch im Downloadbereich als pdf zum Runterladen und Anbunten für alle.

Und nun zum Schluss eine Lebensweisheit übers Kibiwe, die letztes Jahr (Mose 2019) mit voller Überzeugung geäußert wurde, seltsamerweise aber dieses Jahr für unerklärliche Heiterkeit sorgt:

„Es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr schlimmer werden!“