Kategorien
Kibiwe 2020

Warum gibt es eigentlich vom Klausurwochenende keine Bilder, wenn das Team arbeitet?

Wir stellen vor: Grüner Engel im Grünen. Aber die Technik ist nicht weit.

Es ist uns selbst natürlich furchtbar peinlich, aber die Antwort ist klar: Wer arbeitet, der kann nicht fotographieren!

Der Tag war gefüllt mit Ortsbesichtigungen, mit Kleingruppen-Arbeit, mit Arbeiten im Plenum, mit heftigen Diskussionen über Details und das grobe Ganze, und es war wirklich Vieles für uns dieses Jahr Neuland und nichts lief nach Schema 08/15. Das, was dabei rausgekommen ist, das erfahrt ihr beim Großtreffen und beim Zwischentreffen mit Workshop. Deshalb gibt es nur ein paar Bilder und Videos für euch.

Wählen Sie den Arbeitsplatz, der am ordentlichsten aussieht!
Vor dem Mittagessen
Clemens und Marita sei Dank für das umfassende und wunderbare Catering. Und alles Bio!
Abends nach geschaffter Arbeit.
Da werden Erinnerungen wach
Zu später Abend ein hoffnungsfroher Versuch, einen neuen, kindergerechten Kibiwe-Hit zu kreieren.

Das war es vom Samstag!