Kategorien
Kibiwe 2018

Exklusiver Previewsneak von den Theaterproben für die LeserInnen unserer Homepage

Unsere Schauspielerinnen in Aktion, natürlich ohne Skript in der Hand. Mehr oder weniger alle waren textsicher, als die Proben begannen.

Am Sonntag wurde nicht nur das ganze Stück einmal intensiv durchgeprobt, auch rundherum veränderte sich die Bühne.

Unsere jüngsten Mitglieder des Ensembles.

Was hier gerade gemacht wird? Dieses tolle Gerät wurde extra fürs Kibiwe hergestellt. Manche Dinge kann man im Internet nicht kaufen.

Ein rätselhaftes Bild: Ist der rechts wütend, weil ihm der links den Schuh geklaut hat? Oder ist doch mehr dahinter?

Upps – da hängen ja Kulissen – die Bühnentechnik war auch fleißig!

Jetzt schaut die alte Dame aus dem ersten Bild doch viel fröhlicher aus.

Die Geschichte zu den Bildern gibt es beim Kibiwe  – Kommt und seht!